Allgemeine News
22. Mai 2026

Mitgliederversammlung 2026

Am Morgen des 22. Mai 2026 fand die ordentliche Mitgliederversammlung 2026 statt und stellte die Weichen für die Zukunft. Neben der Genehmigung der neuen Strategie 2026+ und einem erfreulichen Finanzabschluss, stellte die Wahl des Co-Präsidiums das Highlight dar.

Wir freuen uns, wird das bisherige Co-Präsidium a.i. bestehend aus Gabi Brenner und Hans-Peter Wyss den Verband nun regulär als Doppelspitze während den nächsten 4 Jahren führen.

Der Vorstand dankt den Mitgliedern für ihr Vertrauen und die aktive Teilnahme am Verbandsgeschehen!